- Aktuelle Seite:
-
Start
-
Forum
-
Auswahl Foren
-
Trainer mit weiteren erlebnispädagogischen und handlungsorientierten Tätigkeiten
- Einige Fragen zu meinem beruflichen Tätigkeiten??
- Forum
- Auswahl Foren
- Trainer mit weiteren erlebnispädagogischen und handlungsorientierten Tätigkeiten
Einige Fragen zu meinem beruflichen Tätigkeiten??
- Valesca
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
23 Apr 2013 18:27 #1
by Valesca
Replied by Valesca on topic Aw: Einige Fragen zu meinem beruflichen Tätigkeiten??
Hallo!Erstmal zu deiner ersten Aktion.Anleitungen von Kletteraktionen (Kletterbaum,Kistenklettern)wie mit stationären und temporären Elementen (Rope Course Anlagen)können bei uns versichert werden.Anleitug von Kooperationsspielen (Säuresee,Wippe,Sumpf)und Laufspielen (Wald Tastpfade)sind auch mit versichert.Und auch Floßbau mit der dazu gehörigen Floßfahrt fallen mit unter die versicherte Tätigkeiten.
Please Anmelden to join the conversation.
- Guido
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
21 Apr 2013 12:06 #2
by Guido
Einige Fragen zu meinem beruflichen Tätigkeiten?? was created by Guido
Ich arbeite als Trainer im Kletterwald und als Erlebnispädagoge.Mein Aufgabenbereich besteht aus Anleitung von Kletterakionen mit stationären und temporären Elementen.Anleitung von Kooperations und Laufspielen.Floßbau. Meine Frage ist ab sie diese Tätigkeiten versichern???
Please Anmelden to join the conversation.
- Forum
- Auswahl Foren
- Trainer mit weiteren erlebnispädagogischen und handlungsorientierten Tätigkeiten
Time to create page: 0.029 seconds