- Aktuelle Seite:
-
Start
-
Forum
-
Auswahl Foren
-
Trainer mit weiteren erlebnispädagogischen und handlungsorientierten Tätigkeiten
- Seilaktionen, Floßbau,Touren, Lagerfeuer versichern sie diese Tätigkeiten??
- Forum
- Auswahl Foren
- Trainer mit weiteren erlebnispädagogischen und handlungsorientierten Tätigkeiten
Seilaktionen, Floßbau,Touren, Lagerfeuer versichern sie diese Tätigkeiten??
- Nina
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
04 Dez 2013 18:32 #1
by Nina
Seilaktionen, Floßbau,Touren, Lagerfeuer versichern sie diese Tätigkeiten?? was created by Nina
Ich arbeite als Trainer (über erlebnistage; als freier Mitarbeiter da ich zur Zeit noch studiere) in einem Team, mit Auszubildenen, zusammen. Diese Kurse finden an unterschiedlichen Standorten statt.
Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind: Seilaktionen (d.h. klettern, sichern, Aufbau); Touren; Floßbau; Interaktionen; Lagerfeuer.
Material: Kletterausrüstung; Interaktionsmaterial; Tourausrüstung (Schlafsack, Rucksack; Isomatte).Meine Frage ist versichern sie dies?
Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind: Seilaktionen (d.h. klettern, sichern, Aufbau); Touren; Floßbau; Interaktionen; Lagerfeuer.
Material: Kletterausrüstung; Interaktionsmaterial; Tourausrüstung (Schlafsack, Rucksack; Isomatte).Meine Frage ist versichern sie dies?
Please Anmelden to join the conversation.
- Forum
- Auswahl Foren
- Trainer mit weiteren erlebnispädagogischen und handlungsorientierten Tätigkeiten
Time to create page: 0.013 seconds