Wie kann ein Gesundheitsbogen aussehen??

10 Feb 2016 17:41 #1 by Valesca
Hier mal ein Beispiel für einen Medizinischen Auskunftsbogen. Dieser sollte jeder Teilnehmer vor Beginn der Veranstaltung durch lesen und ausfüllen. Wichtig ist das jeder Trainer darauf achtet das die Teilnehmer gut Infomiert sind und unterschreiben. Medizinischer Auskunftsbogen Das Ausfüllen des Fragebogens ist für einen reibungslosen Ablauf notwendig und hilft, dass der Veranstalter sich auf Sie / dich einstellen kann. Name:______________________________________________________________________________________ Die Teilnahme an Seilgarten-Programmen beinhaltet verschiedene Aktivitäten, wozu eine gewisse körperliche Fitness erforderlich sein kann. Personen mit Behinderungen oder chronischen Erkrankungen können ebenso teilnehmen, wenn dies bekannt ist, und das Programm kann entsprechend angepasst werden. Alle Angaben werden streng vertraulich behandelt, weder gespeichert noch an Dritte weiter gegeben und sollen gesundheitliche Schäden ausschließen. Hatten Sie / hattest du jemals oder wurde festgestellt: • Herzbeschwerden, Bluthochdruck oder zu niedriger Blutdruck? • Asthma, Bronchitis, Atemwegserkrankungen (z.B. starker Raucher) • Diabetes? • Migräne oder starke Kopfschmerzen? • Psychische Beeinträchtigungen? • Heuschnupfen oder Allergien (z.B. gegen Medikamente, Insektenstiche, Nahrungsmittel)? • Gelenkverletzungen, Verrenkungen oder Knochenbrüche ? • Akute und/oder ansteckende Infektionskrankheiten? • Regelmäßige Medikamenteneinnahme? Bitte ggf. nähere Angaben zu Art und Dosierung? • Operation innerhalb der letzten 12 Monate? Erläuterung, falls eine Frage mit Ja beantwortet wurde: ___________________________________________________________________________________________ Ich erkläre, dass alle Angaben der Wahrheit entsprechen und keine wichtigen Informationen verschwiegen wurden. Ort, Datum__________________________________________________________________________________ Unterschrift___________________

Please Anmelden to join the conversation.

02 Feb 2016 18:55 #2 by Britta
Ich arbeite demnächste in einem Hochseilgarten als Trainer und möchte mich gern mal einfach informieren wie so ein Gesundheitsbogen oder Fragebogen für Teilnehmer aussehen kann.

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.147 seconds
Powered by Kunena Forum